Gesamtverantwortliche Elektrofachkraft (GVEFK) (w/m)

VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Gesamtverantwortliche Elektrofachkraft (GVEFK) (w/m) VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Verantwortung der fachlichen Leitung, der Aufrechterhaltung der Elektroorganisation und der Einhaltung der Sicherheitsfestlegung in den elektronischen Betriebsteilen der VGF.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Gestverantwortliche Elektrofachkraft (gvefk) (w/m) Aufgabenfeld Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Der Vgf Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Interes­santes Aufgabengebiet Der Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Verantwortung Der Fachlichen Leitung Der Aufrechterhaltung Der Elektroorga­nisation Und Der Einhaltung Der Sicher­heitsfestlegung In Den Elektronischen Betriebsteilen Der Vgf Dazu Gehören Ua: übernahme Der Fach- Und Aufsichts­verantwortung Gemäß Din Vde 1000-10 In Den Elektronischen Betriebsteilen Fachlich Weisungsbefugter An­sprech­partner Für Die Mitarbeiter Aus Dem Bereich Elektrotechnik Aufbau Und Dokumentation Einer Rechtssicheren Organisation Im Bereich Der Elektrischen Sicherheit Zb Auswahl Qualifikation Eig­nungs­nachweis Und Rechtssichere Beauf­tra­gung Von Anlagenbetreibern An­la­gen­verantwortlichen Ver­ant­wort­li­chen Elektro­fach­kräfte Elektro­fach­kräften Sowie Von Elektrofachkräften Für Festgelegte Tätigkeiten Und Elektro­technisch Unterwiesenen Personen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Aktualisierung Von Anweisungen Und Gefährdungsbeurteilungen Im Bereich Der Elektrotechnik Umsetzung Der Betriebs­sicher­heits­verordnung Und Weiterer Anzu­wen­den­der Regelwerke Anderer Aner­kannter Regelsetzer Im Bereich Der Elektrotechnik Zeitnahe Bekanntmachung Sowie Umsetzung Neuer Vorschriften Im Bereich Der Elektrotechnik Aufbau Und Pflege Einer Quali­fikationsmatrix Der Mitarbeiter Im Bereich Elektrotechnik Regelmäßige Information Der Geschäftsleitung Ihre Kompetenz Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Qualifikationsvoraussetzung Zur Bestellung Als Gestverantwortliche Elektrofachkraft Nach Din Vde 1000-10 Sehr Gute Kenntnisse Der Relevanten Gesetze/richtlinien/normen Im Bereich Der Elektrotechnik Nachgewiesene Fähigkeiten Zur Sys­te­ma­ti­schen Ana­lyse Des Ist­zustan­des Der Kon­zep­tion Des Soll­zu­stands Der Um­set­zungs­planung Mit Maß­nah­men Ressour­cen Und Kosten Priorisierung Der Maßnahmen Fachlich Und Kommunikativ über­zeu­gende Persönlichkeit Routiniert Im Umgang Mit Gewerblichen Mitarbeitern Und Führungskräften Aller Ebenen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Hinweis Die Vgf Strebt An Den Anteil Von Frauen Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Werden Daher Besonders Begrüßt Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt Gvefk Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personalbetreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Bettina Schock Telefon: (069) 213-22528 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Anlagentechnik Electrical Engineering Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechniker EPLAN Electric P8 E-Plan Projektmnagement Organisation Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Anlagentechnik Electrical Engineering Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechniker EPLAN Electric P8 E-Plan Projektmnagement Organisation Gesamtverantwortliche Elektrofachkraft (GVEFK) (w/m) Der Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Verantwortung Der Fachlichen Leitung Der Aufrechterhaltung Der Elektroorganisation Und Der Einhaltung Der Sicherheitsfestlegung In Den Elektronischen Betriebsteilen Der VGF Frankfurt Am Main Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Anlagentechnik Electrical Engineering Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechniker EPLAN Electric P8 E-Plan Projektmnagement Organisation

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Lagerist / Monteur in den Werkstätten (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)